DIY, Kreativ mit Kindern
Schreibe einen Kommentar

Etiketten mit Kinderzeichnungen

sprutt_frontal

Nun ist es also soweit und all unsere Batterien, Sonnenbrillen, Cremes usw. haben dank SPRUTT Ihren Platz. Damit wir auch alles sofort finden, mussten natürlich gleich ein paar Schilder her. Kurzerhand saß ich also mit meinem Sohn im Kinderzimmer und ließ ihn drauflos malen. Er hatte einen ziemlichen Spaß dabei, so ganz eindeutig wurden diese Bilder aber nicht. Was nun? Da fielen mir wieder diese Abreibebuchstaben ein, die schon seit langem in meinem Schrank lagen. Also rubbelten wir begeistert los und hatten schon wenige Minuten später alles fertig. Das Ergebnis finde ich ganz niedlich und der kleine Mann ist natürlich stolz wie Oskar. Was will man mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.